Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Brink: Agents of Change-DLC kommt am 3. August 2011 - Frische Screenshots verfügbar

    Zum Multiplayer-Shooter Brink wird am 3. August 2011 der erste Download-Inhalt Agents of Change veröffentlicht werden. Und das Beste daran: Innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung des DLCs wird dieser vollkommen kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

    Mit Agents of Change wird bereits Anfang August diesen Jahres der erste Download-Content für den Multiplayer-Shooter Brink heruntergeladen werden können. Die Veröffentlichung des DLCs findet dabei am 3. August über Steam und Xbox Live statt. PlayStation 3-Besitzer müssen sich noch einen Tag länger gedulden. Doch das ist noch nicht alles: Die ersten zwei Wochen ab Veröffentlichung wird Agents of Change nämlich vollkommen kostenlos herunterladbar sein.

    Der DLC wird dabei neue Erfolge und Trophäen freischalten. Weiterhin laden zwei neue Maps, fünf neue Spieler- bzw. Klassenfertigkeiten, zwei neue Outfits und zwei neue Waffenteile zum Herunterladen von Agents of Change ein. Im Laufe der kommenden Woche ist zudem vom Entwickler Splash Damage und Publisher Bethesda mit der Veröffentlichung neuer Updates und Patches für Brink zu rechnen.

  • Brink
    Brink
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Splash Damage
    Release
    13.05.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Skyler93
    Passt, jo0 nur bin ich ien BF kiddy :Dund jetz mal ehrlich, was erwartet ihr? mir macht Combat Arms mehr spaß als…
    Von BJ-Blazkowicz
    Ich bin auch weiterhin sehr von Brink überzeugt. Einfach mal ein neues und erfrischendes Gameplay. Und wie bereits…
    Von jo0
    @Skyler93 deine Aussage drängt mich einfach dazu zu denken, dass du ein kleines COD Kiddy bist  Naja, jeden das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Skyler93 Erfahrener Benutzer
        Passt, jo0 nur bin ich ien BF kiddy :D
        und jetz mal ehrlich, was erwartet ihr? mir macht Combat Arms mehr spaß als dieser mist daoben, gekauft, gezockt, verkauft für den halben preis
        Wars das geld wert? nein
        Ich hab mir während des Spielens gedacht:
        "Das kann nur besser werden, geb den spiel ne Chance" nur wurd es nicht besser
        also es ist nicht mein ding, ich hab geld dafür rausgeschmissen, und warum soll ich dann nciht meine meinung dazu sagen?
      • Von BJ-Blazkowicz Benutzer
        Ich bin auch weiterhin sehr von Brink überzeugt. Einfach mal ein neues und erfrischendes Gameplay. Und wie bereits weiter unten erwähnt, mit den richtigen Teamplaykollegen macht das Spiel richtig Spaß. Das größte Problem von Brink ist die lange Eingewöhnungszeit an der wohl die meisten Spieler scheitern.

        Daumen hoch für das kostenlose DLC.
      • Von jo0 Erfahrener Benutzer
        @Skyler93 deine Aussage drängt mich einfach dazu zu denken, dass du ein kleines COD Kiddy bist  Naja, jeden das seine, ich stehe auf anspruchsvolle Spiele, du auf simples Moorhuhn schießen.

        Ich spiele es zwar zurzeit nicht, da ich keine Zeit habe, aber sonst ist es wirklich gut.
        Mittlerweile sind auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836539
Brink
Brink: Agents of Change-DLC kommt am 3. August 2011 - Frische Screenshots verfügbar
Zum Multiplayer-Shooter Brink wird am 3. August 2011 der erste Download-Inhalt Agents of Change veröffentlicht werden. Und das Beste daran: Innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung des DLCs wird dieser vollkommen kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.
http://www.pcgames.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Agents-of-Change-DLC-kommt-am-3-August-2011-Frische-Screenshots-verfuegbar-836539/
29.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Brink_AoC_DLC_09.jpg
brink,shooter,bethesda
news