Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Indoril am 01.04.2004 21:22
        Bin ganz deiner Meinung!
        Die alten Klassiker mal wieder durchzocken kann einigen Spaß machen, auch wenn man die Story schon kennt.
        IMO auf jeden Fall besser als mit Breed die laune verderben *lol*
        Und noch dazu sind sie kostenlos und man hat sich schon selbst von der Qualität überzeugt. 
      • Von Indoril Erfahrener Benutzer
        Bin ganz deiner Meinung!
        Die alten Klassiker mal wieder durchzocken kann einigen Spaß machen, auch wenn man die Story schon kennt.
        IMO auf jeden Fall besser als mit Breed die laune verderben *lol*
      • Von HKDLordReaper Erfahrener Benutzer
        Naja, ich glaub, ich würdŽs nicht (durch-)spielen, selbst wenn ichŽs umsonst haben könnte. Mit so einem Spiel hat man doch mehr Ärger als Spass. Da hol ich lieber noch nen alten Klassiker raus und spiel den nochmal durch (Max Payne, Splinter Cell, Mafia,...). Auch wenn die schon älter sind und ich sie schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
300740
Breed
Endlich: Der erste Breed-Patch ist da!
http://www.pcgames.de/Breed-Spiel-19357/News/Endlich-Der-erste-Breed-Patch-ist-da-300740/
31.03.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/12660pic15.jpg
news