Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Fluffybaerchen Erfahrener Benutzer
        Ist auch besser so wenn so ein kranker scheiss wie saw nie produziert wird. ...kranke gehirne, kranke menschen.
      • Von metze Neuer Benutzer
        Lest ihr euch den Text eigentlich auch durch ?
        Der Mitgründer hat das Handtuch geworfen, danach sind die Investoren abgesprungen. Also am Geld lag es bis dahin wohl nicht. Denke mal eher das es Stress gab in dieser Firma. Und wenn kein Chef da ist, wird meistens die Pleite verkündet.
        mfg
      • Von Slanzi Benutzer
        In meinen Augen ist das kein großer Verlust für die Spieleindustrie.
        Auf Saw kann ich gut und gerne verzichten - seit Teil 2 ist die Reihe eh nur noch mist, also warum auch noch n Game dazu.
        Aus 300 hätte vielleicht was werden können, aber glaube nicht das bei dem Studio was anständiges zusammengekommen wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667137
Brash Entertainment
Brash Entertainment wird geschlossen
http://www.pcgames.de/Brash-Entertainment-Firma-201160/News/Brash-Entertainment-wird-geschlossen-667137/
14.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/VGZ_Saw_1.jpg
news