Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Eidgenosse11 Gesperrt
        Zitat von danthe
        Naja, bei EA oder so wurde ja niemand entlassen. :-|


        Warte ab...
      • Von Eidgenosse11 Gesperrt
        Bis auf Psygnosis ist es mir sowas von Egal. Bei Funcom freut es mich sogar. Und mein Mitleid mit den Entwicklern hält sich in Grenzen. Sie sind es doch, die das Spiel umsetzen und ihre ressourcen für F2P Dreck missbrauchen lassen. Selber schuld. Das sind immer noch erwachsene mündige Bürger, keiner zwingt sie dazu, dort zu arbeiten.
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Schade, Psygnosis war ein tolles Studio.

        Drakan hat mich grafisch (das erste Mal über die Inseln fliegen) sehr beeindruckt (war damals technisch und neuerscheinungsmäßig noch nicht so verwöhnt).
        Und auch "HdR - Die Gefährten", war, wegen der lizenzbedingten Nähe zur Buchvorlage, ganz nett.

        Und Funcom... einen weiteren "Longest Journey" Titel kann ich mir damit eher abschminken. Mist. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019760
Branchen-News
Entlassungswelle in der Spielebranche - THQ, Funcom, Sony Liverpool und PopCap betroffen
Diverse Mitarbeiter namhafter Entwickler-Studios und Publisher müssen sich demnächst nach einem neuen Job umsehen. Sowohl PopCap und THQ, als auch Funcom und Sony, haben Entlassungen im Zuge interner Umstrukturierungen bekannt gegeben.
http://www.pcgames.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Entlassungswelle-in-der-Spielebranche-THQ-Funcom-Sony-und-PopCap-betroffen-1019760/
22.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Psygnosis.gif
spielemarkt,popcap,sony,thq,funcom
news