Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SpieleKing Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerPrinzz82
        35 Jahre im Gefängnis oder Selbstmord.....ich weiß wofür ich mich entschieden hätte.
        Naja noch war er ja nicht verurteilt und er wäre es wohl auch nicht, da die Daten die er geklaut hatte, am ende fast vollständig frei zugänglich gemacht wurden.
      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Ein großer Geist und ein Kämpfer für die offene Wissensgesellschaft. Aarons Tod ist wahrlich eine große Tragödie. Und ein Verlust für uns alle.

        Edit:
        Dazu auch mal noch ein ausführlicher Artikel auf Golem, da dieser hier ja leider arg knapp gefaßt wurde: http://www.golem.de/news/...
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerPrinzz82
        35 Jahre im Gefängnis oder Selbstmord.....ich weiß wofür ich mich entschieden hätte.
        Na sag...Selbstmord im Gefängnis?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043763
Branchen-News
Aaron Swartz: Hacker-Ikone und Reddit-Mitbegründer nimmt sich das Leben
Aaron Swartz, Mitbegründer der Nachrichten-Plattform Reddit und Online-Aktivist, hat sich am Freitagabend in seiner Wohnung in Brooklyn das Leben genommen. Die Familie des erst 26-jährigen gibt der Staatsanwaltschaft eine Mitschuld an dessen Tod. Swartz sollte in einigen Wochen der Prozess wegen Datendiebstahls gemacht werden.
http://www.pcgames.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Aaron-Swartz-Hacker-Ikone-und-Reddit-Mitbegruender-nimmt-sich-das-Leben-1043763/
13.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Lulzsec-Anonymous-Hacker-DDOS.jpg
recht
news