Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bound by Flame: So laufen die Kämpfe im Action-Rollenspiel ab - Gameplay-Video

    Hier findet ihr das neue Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel Bound by Flame. Thema des Clips sind die Kämpfe in Bound by Flame, die logischerweise eine äußerst wichtigen Bestandteil des Spiels darstellen. Selbst das Schwert in die Hand nehmen dürft ihr am 9. Mai. Dann erscheint Bound by Flame für PC, PS3, PS4 und Xbox 360.

    Publisher Focus Home Interactive (FHI) hat einen neuen Gameplay-Clip zu Bound by Flame (Combat Demo #1) veröffentlicht. Dieser zeigt zum allerersten Mal, wie der Kampf in dem Action-Rollenspiel abläuft. Weitere Videos zum Thema dürften wohl bereits in Kürze folgen. Denn allzu lange ist es gar nicht mehr hin, bis Bound by Flame in den Händlerregalen steht. Bereits am 9. Mai, also in knapp sechs Wochen, soll es nämlich so weit sein. Geplant ist der Release von Bound by Flame auf PC, PS3, PS4 und Xbox 360.

    Die Entwicklung von Bound by Flame liegt in Händen von Spiders Studio. Die Franzosen zeichneten unter anderem für Of Orcs and Men und Mars: War Logs verantwortlich. Bei beiden Titeln handelt es sich leider um eher durchschnittliche Vertreter des RPG-Genres. Für Bound by Flame verspricht Spiders aber Besserung. So sollen die Kämpfe taktisch anspruchsvoll sein und strategische Tiefe bieten. Das Geschehen soll spektakulär inszeniert sein, unter anderem durch tolle Animationen.

    01:07
    Action-Rollenspiel Bound by Flame: Erste Kampf-Szenen im Video
    Spielecover zu Bound by Flame
    Bound by Flame
  • Bound by Flame
    Bound by Flame
    Publisher
    Focus Home Interactive
    Release
    09.05.2014
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von RedDragon20
    Das Kampfsystem sieht mir irgendwie wie eine halbgare Mischung aus The Witcher und Kingdoms of Amalur aus.
    Von Shadow_Man
    Bin mal gespannt, ob dieses Mal die Spielmechanik überzeugen kann. Die Spiele dieses Herstellers waren ja immer von…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Das Kampfsystem sieht mir irgendwie wie eine halbgare Mischung aus The Witcher und Kingdoms of Amalur aus.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bin mal gespannt, ob dieses Mal die Spielmechanik überzeugen kann. Die Spiele dieses Herstellers waren ja immer von der Story und Charakteren her ganz interessant, nur das Gameplay war immer durchschnittlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115277
Bound by Flame
Bound by Flame: So laufen die Kämpfe im Action-Rollenspiel ab - Gameplay-Video
Hier findet ihr das neue Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel Bound by Flame. Thema des Clips sind die Kämpfe in Bound by Flame, die logischerweise eine äußerst wichtigen Bestandteil des Spiels darstellen. Selbst das Schwert in die Hand nehmen dürft ihr am 9. Mai. Dann erscheint Bound by Flame für PC, PS3, PS4 und Xbox 360.
http://www.pcgames.de/Bound-by-Flame-Spiel-19289/News/Bound-by-Flame-So-laufen-die-Kaempfe-im-Action-Rollenspiel-ab-Gameplay-Video-1115277/
28.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/bound_by_flame-15-gamezone_b2teaser_169.jpg
bound by flame,rollenspiel
news