Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        4 DLCs zu einem DLC - eine neue Qualität des Melkens.
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Gearbox hat es bei BL2 definitiv übertrieben. Die Ankündigung eines Season Passes dürfte allerdings niemanden mehr überraschen, das ist inzwischen ja leider zur Normalität geworden. Allerdings finde ich auch, dass in so einem Season Pass dann alle DLCs die für das Spiel veröffentlich werden mit enthalten…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei Borderlands 2 war das wirklich schon sehr krass. Da gab es irgendwann so viele DLCs, dass man überhaupt nicht mehr durchgeblickt hat. Und wenn man schon den Season Pass kauft, dann sollte man damit alle weiteren DLCs erhalten, ist meine Meinung.
        Genauso wenn man eine Goty-Version veröffentlicht, da sollten auch alle DLCs drin sein, sonst ist es relativ sinnfrei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134451
Borderlands: The Pre-Sequel
Season-Pass für vier zukünftige DLC angekündigt
Borderlands 2 wurde mit diversen DLCs erweitert und auch für Borderlands: The Pre-Sequel haben die Entwickler bereits Pläne für zukünftige Inhalte. Die vier geplanten Erweiterungen sollen darüber hinaus im Season-Pass erhältlich sein, den die Entwickler von Gearbox Software im Rahmen der PAX am vergangenen Wochenende angekündigt haben.
http://www.pcgames.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-Spiel-54188/News/Season-Pass-fuer-vier-zukuenftige-DLC-angekuendigt-1134451/
01.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/borderlands_the_pre_sequel_gamescom_0007-pc-games_b2teaser_169.jpg
borderlands,shooter,2k games
news