Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Emke
        War doch im zweier Perfekt gelöst: wolltest du das Item haben was dein Kumpel genommen hat, kämpf darum! :D
        Mit einem Kumpel kann man sich ja auch vernünftig absprechen, aber wenn man mit Fremden spielt gibt oft blöde Ninja-Looter die sich alles was sie nur kriegen können sofort…
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Ich fande es schön wenn die endlich mal ein anständiges Loot-System für den Multiplayer einführen würden.
        War doch im zweier Perfekt gelöst: wolltest du das Item haben was dein Kumpel genommen hat, kämpf darum! 
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Ich fande es schön wenn die endlich mal ein anständiges Loot-System für den Multiplayer einführen würden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132656
Borderlands: The Pre-Sequel
Hands-on auf der Gamescom - Klasse!
Borderlands: The Pre-Sequel erscheint bereits in zwei Monaten für PC, PS3 und Xbox 360. Letztere Version spielten wir im Rahmen eines 45-minütigen Hands-on-Termins auf der Gamescom nun an.
http://www.pcgames.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-Spiel-54188/News/Hands-on-auf-der-Gamescom-Klasse-1132656/
15.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Borderlands_PreSequel_Gamescom__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
borderlands,action,2k games
news