Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Lotek Neuer Benutzer
        Zitat aus dem gearbox-Forum:

        "Is Borderlands Cel-Shaded?
        No. The technique used in the new art style of Borderlands is referred to as "Concept Art Style." More technical details about the art will be posted as they become available."
      • Von Thorgrimm Neuer Benutzer
        Mir gefällt das Ganze so nochmal viel viel besser.

        Zum einen stehe ich nicht auf diese Pseudorealistische Grafik. Das hier ist witzig, kann aber dennoch die richtige Atmosphäre auf den Schirm bringen, wenn sie es geschickt anstellen.

        Hoffe nur, dass die Entwickler langsam mal voran machen. Hatte schon Panik, dass die das Projekt aufgegeben hätten.
      • Von nf1n1ty Erfahrener Benutzer
        Hups 

        Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen und hoffe vor allem auch, dass es eine Demo-Version geben wird.
        Wie gesagt:
        Falls das Spiel auch nur gehobenes Mittelmaß sein sollte, könnte mich der kooperative Spielmodus dennoch überzeugen. Ist (neben IM und Telefon) einer der Wege, auf dem ich noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681845
Borderlands
Borderlands mit neuer Grafik
Der Ego-Shooter Borderlands bekommt eine frische Grafik spendiert. Entwickler Gearbox setzt ab sofort auf Cel-Shading.
http://www.pcgames.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Borderlands-mit-neuer-Grafik-681845/
17.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/borderlands__9_.jpg
borderlands
news