Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        Das ist halt das Problem von Cross-platform Anwendungen. Man ist halt immer auf den grössten gemeinsamen Teiler limitiert. Fürs Spielen am Fernseher mag die Auflösung ausreichen, am Computerbildschirm sitzt man zu nahe dran. Die Preisgestaltung haben sie meiner Meinung nach noch nicht im Griff. Besonders…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        ... aber das iPad hat doch nur 1024×768 ... (wovon auch noch ca. 150 für die Steuerung oben verbraten werden)  Und höchste Einstellungen heißt für mich zuerst mal: Native Auflösung, was bei meinem Spielerechner 1680x1050 ist.

        Bitte was? Da zahlt man 50€/Spiel und hat diese dann uU nicht mal…
      • Von CaptainCock Erfahrener Benutzer
        Ist doch ein interessantes Konzept. Ich weiß garnicht warum alle sich darüber aufregen, keiner zwingt einen sich Onlive zu kaufen.
        Ich glaube allerdings, dass ist mal wieder nur Panik das eine neue Plattform der "Tod" für den PC sein könnte, welches Schwachsinn ist.

        PC sind Arbeitsgeräte, Konsolen sind…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754831
Borderlands
Borderlands auf dem iPad: Video zeigt OnLive-Service auf Apples Tablet
Auch der Cloud-Gaming-Anbieter OnLive war auf der E3 2010 vertreten und zeigte dort, dass selbst anspruchsvolle Games wie Borderlands auf dem iPad laufen.
http://www.pcgames.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Borderlands-auf-dem-iPad-Video-zeigt-OnLive-Service-auf-Apples-Tablet-754831/
18.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/ipad1.jpg
borderlands,e3,apple,onlive,ipad
news