Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Hab die Limited Edition schon aus Östereich vorbestellt :-)
        Allerdings nur die für 69,99 die andere kommt ja wahrscheinlich leider nicht uncut. Und ist außerdem doch ein bisschen teuer 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Borderlands ist so geil. Ich freu mich sehr auf Teil 2. Auch wenn ich dann wohl wieder importieren muss. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        "Der PC dient als Lead-Plattform und erst danach folgen die Portierungen für die Konsolen." Wenn das stimmt, dann :top:

        So sollte es eigentlich immer sein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987394
Borderlands
Borderlands - Über sechs Millionen verkaufte Exemplare
Großer Erfolg für Gearbox: Borderlands hat sich seit seinem Release über sechs Millionen Mal verkauft. Randy Pitchford, CEO des Entwicklers, sei sehr zufrieden mit dem Erfolg. Der Nachfolger steht zudem schon in den Startlöchern.
http://www.pcgames.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Borderlands-Verkaufszahlen-987394/
10.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/borderlands_new_look_april_2009_4.jpg
borderlands,gearbox,borderlands 2,action-rollenspiel
news