Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR am 02.08.2009 17:04

        Mit Sicherheit, hier in Deutschland sind die Kinder wohl doch viel verwöhnter.
        Hier ist nen PC nach einen Monat wieder nen Media PC.  Die Sichtweise der Amis finde ich da schon deutlich realistischer.

        Schwachsinn, in Amerika spielt man einfach deutlich…
      • Von Suuk Benutzer
        Natürlich - slowdowns auf den Konsolen ist nichts mehr außergewöhnliches - google doch mal - es gibt unzählige Belege dafür. Ganz besonders in action szenen fällt die Leistung der Konsolen rapide.
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Gegen die Mirrors Edge PC-Version mit zusätzlichen Physikeffekten und Grafikdetails? 

        Was ich gesehen und gelesen habe, ja das gibt es.


        Mir auch und deshalb liegen die fps eigentlich niemals unter 25, wenn ich spiele. Naja hauptsächlich spiele ich Multiplayer und da geht bei mir so eine an Fraps…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691503
Borderlands
Borderlands: Grafik-Vorteile für DX10-Karten, High-End-PC schlägt Konsole
Gearbox-Chef Randy Ptichford spricht im Interview über die Grafik des Endzeit-Spiels Borderlands, dessen Release für den 23. Oktober geplant ist.
http://www.pcgames.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Borderlands-Grafik-Vorteile-fuer-DX10-Karten-High-End-PC-schlaegt-Konsole-691503/
02.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/borderlands-neu-003.jpg
borderlands,directx 10
news