Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Shinizm
        Die Gewaltdarstellung ist schonmal alles andere als Kindermäßig  Das lockt schonmal n paar an 

        Ne im Ernst...ich hab n gutes Gefühl bei dem Game....wird sicher nicht so ein Blender und letztendlich Entäuschung wie zB Mirrors Edge..
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rektar2007 am 29.07.2009 10:33
        Wie unterschiedlich die Meinungen doch sind. Für mich ist das Spiel erst interessant geworden als es diesen Look bekam. Mir geht nähmlich schön langsam dieses Grafikprotzen auf den Sack. Ich meine es gibt doch tausend andere Egoshooter mit "normaler"…
      • Von biohazard9487 Erfahrener Benutzer
        mmh, interessant nen game von 2K und Gearbox. nen shooter in Cel shading und Rollenspielfieling, macht kein schlechten eindruck und is mal was anderes! ich werde mal nen Auge drauf werfen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691217
Borderlands
Borderlands: Frische Bilder veröffentlicht
Der Entwickler Gearbox gewährt Ihnen heute mit Hilfe zahlreicher neuer Bilder einen Blick auf seinen Ego-Shooter Borderlands.
http://www.pcgames.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Borderlands-Frische-Bilder-veroeffentlicht-691217/
28.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/borderlands-001__4_.jpg
borderlands,gearbox
news