Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        UI! Klingt richtig geil.

        Ich hatte mir schon immer ein Spiel wie JAK3 (wers nicht kennt, sofort PS2 organisieren und kaufen!) gewünscht, welches jedoch etwas ernster von der Grtafik her ist und eine gewisse Sammelwut an den Tag legt.

        Das scheint mein Baby zu werden. Ich hasse es, auf Spiele warten zu müssen GNARRRG....
      • Von INFOCOM
        Könnte was Feines daraus werden. Mal wieder eine Action-Vollbedienung für Fans. Gerade das Endzeit-Setting finde ich noch angenehm unverbraucht.  
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von NeoTrace1980 am 23.08.2007 12:26
        Uiii großes Potenzial sehe ich da auf uns zu kommen. Aber wie immer heißt die Devise:
        "Abwarten und Tee trinken" 


        Das klingt ja mal wirklich mehr als vielversprechend. Traumhaft wenn das alles so verwirklicht werden könnte.  

        Wer wollte nicht schon mal gegen Riesen-Vaginas kämpfen?    
        ..
        .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
610694
Borderlands
Angeschaut: Mit Borderlands auf Mad Max' Spuren
http://www.pcgames.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Angeschaut-Mit-Borderlands-auf-Mad-Max-Spuren-610694/
25.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/bl_01.jpg
news