Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von StephanReis Erfahrener Benutzer
        super Idee
      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        Manche Entwickler kommen schon auf die merkwürdigsten Ideen. *gg* Wenn es ginge, würde ich ja fast der Versuchung erliegen die Boxed-Version zu kaufen ...

        Aber wenn ich mich recht entsinne müsste hier irgendwo im Arbeitszimmer sogar noch eine Box mit 5,25-Zoll-Diskette rumkullern ... *kram**wühl**rumpel*
      • Von TheGenius79III79 Erfahrener Benutzer
        Naja... cooles Spiel für zwischendurch aber Highscore ? Ich hab gerade bis lvl.150 gespielt und es wurde nicht schwerer 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020000
Borderlands 2
The Border Lands: Kostenloses 16-Bit-Retro-Spiel zur Borderlands-Reihe veröffentlicht
Die Macher der Borderlands-Reihe haben zur Überbrückung der Wartezeit auf Borderlands 2 das 16-Bit-Retro-Spiel "The Border Lands" veröffentlicht. Angelehnt an Klassiker der 80er Jahre, könnt ihr darin die Anfänge des Genres erleben.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/The-Border-Lands-16-Bit-Retro-Spiel-zur-Borderlands-Reihe-veroeffentlicht-1020000/
23.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/the_border_lands_03.jpg
borderlands,gearbox,browsergame
news