Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        ich kenn zwar nur den ersten Teil bis jetzt aber der war schon absolut klasse, ich denke das man bei dem Game noch einiges an Ideen umsetzen kann, natürlich muß die Qualität auch gehalten werden. Da Borderlands 2 ja so ein Erfolg ist,frage ich mich wie lange es jetzt noch dauert bis von anderen Spiele herstellen ein ähnlicher Rollenspiel Comic Shooter auf den Markt kommt. Kann ja nicht mehr lange dauern.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Meinetwegen können sie hunderte von Fortsetzungen raushauen, solange sie das Niveau halten  Ich hoffe nur das BL2 sich wirklich richtig gut verkauft, das Spiel hätte es mehr als verdient mit der "Genre-Elite" mitzuhalten.
      • Von LouisLoiselle VIP
        ich hoffe nur die melken die Reihe jetzt nicht aus wie call of ...ach egal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027540
Borderlands 2
Borderlands 3: Hauptautor von Teil 2 hat bereits Ideen für einen Nachfolger
Anthony Burch, Lead Writer von Borderlands 2, sammelt bereits Ideen für einen weiteren Teil der Shooter-RPG-Reihe. Konkret darüber reden möchte er zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. Borderlands 3 ist aber bei Gearbox Software bereits ein Thema.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-3-Hauptautor-von-Teil-2-hat-bereits-Ideen-fuer-einen-Nachfolger-1027540/
30.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/borderlands2_terramorhpous.jpg
borderlands,gearbox,ego-shooter
news