Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2 auf der E3: Video-Interview zum Open-World-Shooter - Deutlich mehr Fokus auf die Story

    Borderlands war unterhaltsam, Borderlands 2 soll noch unterhaltsamer werden. Dazu will Gearbox die Story und die Inszenierung in den Vordergrund rücken. PC Games hat sich auf der E3 2012 mit dem Lead Writer des Shooters unterhalten. Im Video-Interview erfahrt ihr, was dieser zu sagen hat.

    Borderlands 2 war auf der E3 2012 vertreten und verzückte so manchen Spieler. PC Games hatte die Chance, Anthony Burch, den Lead-Writer von Borderlands 2, zu interviewen. Er zeichnet verantwortlich für rund 95 Prozent der Dialoge im Shooter und legt auch dem verrückten Roboter Claptrap die Wörter in den Mund. Dieser bekommt in Borderlands 2 eine deutlich umfangreichere Rolle zugesprochen, schließlich ist er nun der letzte seiner Art, weil der fiese Handsome Jack alle anderen Roboter um die Ecke gebracht hat. "Da er dumm wie Brot ist, denkt er, er wäre die Hauptfigur des Spiels und man selbst wäre sein Sidekick", so Burch.

    Zwar ist Claptrap nicht euer Begleiter, er soll aber sehr viel öfter im Spiel auftauchen als noch in Borderlands. "Im ersten Spiel war er nur am Anfang dabei und ist dann immer wieder mal aufgetaucht, um Türen zu öffnen oder ähnliches. Diesmal wird er einen auch wirklich mehrfach in den großen Momenten begleiten." Insgesamt soll Borderlands 2 deutlich mehr Story bieten als der Vorgänger. Das soll auch in einer deutlich besseren Integration des Spielers in die Spielwelt münden. Ihr werdet nun also nicht mehr nur mit Texten zugebombt, ihr redet wirklich mit den Charakteren. Was Anthony Burch sonst noch zum Spiel zu sagen hat, erfahrt ihr im folgenden Borderlands 2-Interview von der E3 2012. Weitere Informationen rund um das Spiel erhaltet ihr auf unserer Borderlands 2-Themenseite.

    07:27
    E3: Borderlands 2 - Interview mit Lead Writer Anthony Burch
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2
  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889617
Borderlands 2
Borderlands 2 auf der E3: Video-Interview zum Open-World-Shooter - Deutlich mehr Fokus auf die Story
Borderlands war unterhaltsam, Borderlands 2 soll noch unterhaltsamer werden. Dazu will Gearbox die Story und die Inszenierung in den Vordergrund rücken. PC Games hat sich auf der E3 2012 mit dem Lead Writer des Shooters unterhalten. Im Video-Interview erfahrt ihr, was dieser zu sagen hat.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-auf-der-E3-Video-Interview-zum-Open-World-Shooter-Deutlich-mehr-Fokus-auf-die-Story-889617/
08.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_013.jpg
borderlands,2k games,ego-shooter
news