Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von FelixSchuetz Redakteur
        Zitat von Thanatos73
        Vielleicht ist es ja doch die PC-Version und der Spieler hat, weil er es nicht anders gewohnt ist, einen Xbox-Controller als Steuerungsgerät gewählt. Und dann wäre es nämlich durchaus möglich, dass sie aus Performance-Gründen die Grafikeinstellung "Ultra-Low" ausgewählt haben. Was meint ihr?
        Es ist 100%ig die Xbox 360-Fassung.
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Vermutlich zocken die mit eingeschalteten Filter, damit es kein Aufschrei gibt wenn Blut fließt und vorallem damit jeder die 2 Stunden Gameplay genießen kann!

        Gearbox bietet nämlich auch einen Gore-Filter an, welcher die brutaleren Aspekte des Spiels entfernt und die rund 60 Stunden lange Kampagne etwas familienfreundlicher macht.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        omfg..mir haben schon die ersten paar Minuten gereicht.
        Da rennt er 20 Sekunden lang geradeaus, wird ganz offensichtlich von hinten beschossen und dreht sich erst nach ca. 20 Sekunden gaaanz gemächlich um und kümmert sich drum. :-S

        Zum Gewaltgrad: Irgendeine Erklärung muss es ja für die Freigabe in D geben. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel von Werk aus schon weniger brutal ist, sein sein Vorgänger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023385
Borderlands 2
Borderlands 2: Zwei Stunden Gameplay-Video aus der finalen Version
Zum Action-Rollenspiel Borderlands 2 von Gearbox ist ein neues Gameplay-Video im Netz aufgetaucht, das vom Gearbox-Chef Randy Pitchford kommentiert wird und zwei Stunden lang ist. Das Video stammt aus der finalen Version des Spiels.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Zwei-Stunden-Gameplay-Video-aus-der-finalen-Version-1023385/
10.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/borderlands-2-screenshots-001.jpg
borderlands 2,rollenspiel
news