Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        wobei das mit Geheim auch nur bedingt stimmt, es ist bekannt das es eine neue Sirene gibt, nur was die kann weiß´man noch nicht
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Wo hast Du denn bitte das Gerücht her? :confused:

        Der Gunzerker soll die einzige Klasse sein? Es heißt aber es werde 4 neue Klassen geben. Schau die mal diese ältere…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mentor501
        Ähm, ich habe Boderlands nur mal ab und zu bei Bekannten angeschaut und bloß 5Min mal irgendwann ausprobiert, aber war es nicht so, dass bereits im ersten Teil irgendwie ne Millionen Waffen oder so vorhanden war?
        ja, denn man hat sich da so dem Kniff bedient das die Dinger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843377
Borderlands 2
Borderlands 2: Viel mehr Waffen, bessere KI - Gearbox verspricht erhebliche Steigerung zum Vorgänger
Zum Action-Spiel Borderlands 2 hat Entwickler Gearbox neue Details verraten. So soll es nun wesentlich mehr Waffen geben als im Vorgänger. Außerdem habe man die KI nun so verbessert, dass sie dem Spieler überall hin folgen, sodass ihr euch nicht mehr verstecken könnt.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Viel-mehr-Waffen-bessere-KI-Gearbox-verspricht-erhebliche-Steigerung-zum-Vorgaenger-843377/
07.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/06_Zerst_re_den_Zerst_rer.jpg
borderlands,action,2k games
news