Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Texer Erfahrener Benutzer
        Hmm, habe vorher auch mit max Physx gezockt und ab dem DLC mußte ich es runter stellen. Hatte gestern wieder versucht es hoch zu stellen, aber die Performance hat sich ebenfalls wieder drastisch verschlechtert. Keine Ahnung wo die was nachgebessert haben, bei mir jedenfalls nicht -.- .
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Ich hab die PhysX-Effekte schon beim normalen Spiel (ohne DLCs) auf ein Minimum reduzieren müssen, weil es sonst zu totalen Performance-Einbrüchen kam.
      • Von zoikoikum Neuer Benutzer
        ich liebe gearbox!!! das mit dem challenge resetten ist ja einfach mal herrlich für so einen borderlands-fanat wie mich 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032436
Borderlands 2
Borderlands 2: Update behebt PhysX-Performance-Problem - Patch Notes verfügbar
Mit dem DLC Captain Scarlett and her Pirate's Booty zu Borderlands 2 beobachteten zahlreiche Spieler Performance-Probleme im Zusammenhang mit der PhysX-Option des Rollenspiel-Shooters. Die Entwickler von Gearbox haben nun einen Patch für die PC-Version veröffentlicht, der unter anderem das Performance-Problem behebt.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Update-behebt-PhysX-Performance-Problem-1032436/
26.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/borderlands_2_scarlett.png
news