Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Texer Erfahrener Benutzer
        in AT bestellt, nich das die USK sich bei den DLCs anners überlegt 
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Zitat von Weegee
        Zu spät, PEGI-Version ist seit Mai schon vorbestellt. Was Borderlands (und eigentlich auch alle anderen Spiele) angeht, kann ich der USK nicht mehr vertrauen ...


        Komisch aber ich trau der USK auch nach der Nachricht immer noch nicht wirklich. Ich muss es erst sehen und auch wenns stimmt dann müssen danach nur Uncuts rauskommen damit ich der USK trau  PEGI bleibt nach wie vor bei Shootern meine erste Wahl.
      • Von Staplerfahrer7388 Benutzer
        Top Nachricht für ein Top Spiel.
        So muss das sein heutzutage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013897
Borderlands 2
Borderlands 2: Fortsetzung erscheint ungeschnitten in Deutschland
Borderlands 2 wird hierzulande komplett ungeschnitten erscheinen. Take-Two Deutschland hat uns diese Information auf Nachfrage bestätigt. Die Fortsetzung bekommt wie schon der Vorgänger die "Keine Jugendfreigabe"-Einstufung von der USK und darf demnach nur an Volljährige verkauft werden.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Uncut-Ungeschnitten-1013897/
30.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_013.jpg
borderlands 2,gearbox,action-rollenspiel
news