Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Marko3006 Erfahrener Benutzer
        Ich bin erst durch den Steamsale auf den Borderlands Zug aufgesprungen! Was war ich skeptisch aber nun total begeistert. Dann auch noch den ersten Teil GOTY Uncut gekauft und komme gar nicht mehr dazu was anderes zu zocken. Sind das geile Teile  Deswegen wenn die DLCs weiter ordentlichen Inhalt bieten dann nur her damit 
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Ich muss sagen im Fall von BL2 freue ich mich sogar über DLCs, da man da wirklich einen Mehrwert erhält der das Spiele über viele Stunden ausdehnt und den lustigen Missionen im Hauptspiel in nicht nachsteht. Zumal das Hauptspiel ja lang genug war und man nicht das Gefühl hätte haben müssen die DLCs wären…
      • Von dubako Erfahrener Benutzer
        Wer Borderlands 2 bis dato spielt freut sich auch über kommende DLC`s.

        Ich bezahle auch gerne diese Zusatzinhalte, da einige einen hohen spielerischen Wert haben zumindest für BL2 Fans. 

        Dazu kommt das dieses Spiel bis heute aktuell gehalten wird. Der Game Support ist sehr gut.

        Fakt ist, die Jungs um Randy Pitchford herum machen einen super Job!

        Für mich ist Borderlands eine "Perle" als RPG Shooter!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080170
Borderlands 2
Borderlands 2: Trotz neuen DLCs kein Season Pass geplant
Der RP-Shooter Borderlands 2 wird zwar weiter mit frischen DLCs versorgt, es soll dafür aber kein Season Pass mehr angeboten werden. Käufer werden die neuen Zusatzinhalte für den vollen Preis erwerben müssen. Das geht aus einem Statement der Entwickler hervor.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Trotz-neuen-DLCs-kein-Season-Pass-geplant-1080170/
25.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/2KGMKT_BL2_DLC3_SirHammerlock.jpg
borderlands,shooter,gearbox
news