Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Stingshot22 Benutzer
        Tiny Tina ist rassistisch ...ja, uhm, ist klar ...
        Gut, ich kenn nur die deutsche Synchro, aber so schlimm kann's doch nicht sein. Vorallem kommen die da anscheinend jetzt erst drauf, wo das Spiel schon ne ganze Weile auf dem Markt ist und schon 3 DLCs hat.

        Solche Leute haben anscheinend keine…
      • Von Beinemann
        Diese „Diskussion” ist so überflüssig wie ein Kropf. Ich halte es mit Haftbefehl: „Kein Zeit um Unsinn zu twittern…”
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ja ne, du hast aber gesagt das niemand deswegen Sklave wurde, weil er weiß war und ich habe das widerlegt
        Gut, dass stimmt, dann präzisiere ich das so wie ich das eigentlich meinte. Kein Staat hat systematisch ausschließlich nur hellhäutige zu Sklaven gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047094
Borderlands 2
Borderlands 2: Rassismus-Debatte um Tiny Tina - Autor "würde Äußerungen abändern"
Einige Spieler sehen in der psychopathischen Tiny Tina aus der englischen Version von Borderlands 2 einen rassistisch geprägten Charakter. Die Vorwürfe beziehen sich auf ihre aktive Nutzung von afro-amerikanischem Slang, obwohl sie weiß ist.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Rassismus-Debatte-um-Tiny-Tina-Autor-wuerde-Aeusserungen-abaendern-1047094/
03.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Borderlands_2_-_Tiny_Tina__eine_13-jaehrige_Bombenbastlerin__ist_nur_eine_der_genialen_Personen.jpg
borderlands,gearbox,action-rollenspiel
news