Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LeSolaire Benutzer
        Für mich auch ein Anwärter auf das Spiel des Jahres.
        Beim spielen merkt man, dass dies ein Spiel, erschaffen von Gamern für Gamer ist. Als schönes Gegenbeispiel kann man übrigens Bizzards Diablo 3 nehmen: erschaffen von BWLern für Gamer.
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Hab das Spiel vorgestern gekauft (hab sogar noch die Vorbestellerversion von Amazon bekommen und den Mechromancer umsonst bekommen  und schon 25 Stunden Spielzeit.Das Spiel is wie Crack und auf jeden Fall ein heißer GOTY Anwerter.Werd mir den Season Pass auf jeden Fall holen.

        Das es so schnell geht…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Wow das geht wirklich ganz schön schnell  Dann werd ich mir den Season Pass wohl gleich mal holen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029649
Borderlands 2
Borderlands 2: Piraten-DLC mit neuem Wüstengebiet erscheint kommenden Dienstag
Gearbox Software hat bestätigt, dass der Borderlands 2-DLC Captain Scarlett and her Pirate's Booty tatsächlich existiert und sogar schon nächste Woche erhältlich sein wird. Der Zusatzinhalt bringt ein neues Wüstengebiet, frische Gegner und einiges andere mehr mit sich.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Piraten-DLC-mit-neuem-Wuestengebiet-erscheint-kommenden-Dienstag-1029649/
11.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_010.jpg
borderlands,gearbox,ego-shooter
news