Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Hawkins Erfahrener Benutzer
        Hab eine Geforce 660Ti und PhysX auf Low da mir die extra Partikeleffekte oft die Sicht rauben. Besonders mit Shotguns ist es schlimm. Die extra Animationen von Wasser etc gefallen mir auch nicht wirklich gut. Sieht alles sehr künstlich aus.

        PS: Mit PhysX auf Hoch hatte ich zumindest im Hauptspiel oft Framerateeinbrüche auf 30 FPS. Auf Low läuft das Game immer über 60 FPS.
      • Von PandaPanda Neuer Benutzer
        Zitat von School10
        Das passiert doch auch an Stellen im Hauptspiel, wenn mal die Post richtig abgeht. Da ruckelt es selbst auf HighEnd-Systemen, weil's Gearbox mit der PhysiX übertrieben hat.

        Das kann ich nicht bestätigen selbst mit meiner gtx 580 bekomme ich auf Max-Settings keine Frameraten…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        hmm ja laut nem Bericht soll man Physix erst ab einer GTX 670 auf High stellen.

        Aber kann mich auch irren.

        Ne das geht auch mit schlechteren Grakas. Bei einem Freund von mir läuft alles wunderbar flüssig mit einer 570 GTX.
        Ich muss die Physix bei mir allerdings auf niedrig stellen, hab nur eine 460 GTX das ist dann doch ein bisschen zu schlecht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031664
Borderlands 2
Borderlands 2: Performance-Probleme im DLC mit Nvidia-Karten - Vorläufige Lösung vorgestellt
Besitzern von Nvidia-Grafikkarten begegnen in Captain Scarlett and her Pirate's Booty, dem neuesten DLC zu Borderlands 2, nicht nur schräge Gegner sondern auch Performance-Probleme. Die Entwickler von Gearbox versichern, dass in Zusammenarbeit mit Nvidia an einer Lösung gearbeitet wird. Bis diese Verfügbar wird, geben die Macher eine vorübergehende Lösung an.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Performance-Probleme-im-DLC-mit-Nvidia-Karten-1031664/
23.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/borderlands_2_scarlett.png
borderlands,shooter,gearbox
news