Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Die Langzeitmotivation ist mir bei Borderlands nach ca. 10 Spielstunden irgendwie versackt.......naja, vielleicht wag ich mich nochmal ran.Aber herausragend fand ich das Spiel nicht. :-(
      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Was ich mir für Borderlands 2 wünschen würde wäre zunächst mal keine comic-Grafik (das ursprüngliche Grafikdesign von Borderlands fand ich tausend mal besser) und ein spielgefühl das nicht so verdammt repetativ daher kommt (Strunzdumme Gegner die man zu tausenden abballert und eben nur durch ihre Masse…
      • Von 1611andi Benutzer
        Hier noch mehr Info zur KI, Charaktere usw. http://www.vg247.com/2011...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837833
Borderlands 2
Borderlands 2: Neue Infos zum Action-Rollenspiel
Erst kürzlich haben Entwickler Gearbox und Publisher Take 2 Borderlands 2 angekündigt, ohne allerdings viel darüber zu verraten. Bevor wir uns Borderlands 2 auf der Gamescom in Köln ansehen, haben wir zumindest ein paar neue Infos zum Action-Rollenspiel für euch gesammelt.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Neue-Infos-zum-Action-Rollenspiel-837833/
07.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/borderlands.jpg
borderlands,shooter,gearbox
news