Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Gibt übrigens auch schon wesentlich mehr Infos über den DLC die ihr noch nicht gepostet habt  Scheint wieder so eine Art Arena zu werden... Allerdings besser als der Underdome aus Teil 1. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht ich will mehr Story und eine Erhöhung der Levelgrenze, die wohl auch nicht dabei sein wird.
        Quelle
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035942
Borderlands 2
Borderlands 2: Mister Torgue's Campaign of Carnage - Neuer DLC offiziell bestätigt
Der Borderlands 2-Charakter Gaige hat mit dem Echocast einen eigenen Twitter-Kanal. Dieser wurde nun jedoch von Mister Torgue übernommen, der auf diesem Wege seine verrückten Botschaften verbreitet. Auf diese witzige Weise haben die Entwickler von Gearbox den nächsten DLC mit dem Namen Mister Torgue's Campaign of Carnage bestätigt. Schaut euch in der News einen ersten kurzen Trailer an.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Mister-Torgues-Campaign-of-Carnage-DLC-bestaetigt-1035942/
16.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/borderlands_2_mister_torgue.jpg
borderlands,shooter,gearbox
news