Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ach, sag doch das du uns bloß nicht magst und deswegen nicht mit uns spielen willst :-(

        Hmpft, entlarft...

        *undweg*

        ;)
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Ich spiele Borderlands mit meinen Cousins Coop. Demnach glaube ich nicht daß ich noch eine Gruppe für BL brauchen würde (besonders nicht mit Leuten die nicht im TS anwesend sind :D  )

        ach, sag doch das du uns bloß nicht magst und deswegen nicht mit uns spielen willst 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ich spiele Borderlands mit meinen Cousins Coop. Demnach glaube ich nicht daß ich noch eine Gruppe für BL brauchen würde (besonders nicht mit Leuten die nicht im TS anwesend sind :D  )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012597
Borderlands 2
Borderlands 2 ohne Konkurrenz: Entwickler Pitchford zeigt sich hierüber überrascht
Randy Pitchford, Hauptverantwortlicher für Borderlands 2, zeigt sich überrascht darüber, dass bislang kein anderes Entwicklerstudio das Spielprinzip der Action-Rollenspiel-Reihe kopiert habe. Seiner Ansicht nach würde in der Spieleindustrie prinzipiell voneinander geklaut werden, doch an eine Borderlands-Kopie hätte sich noch niemand getraut.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Konkurrenzlos-Klone-Kopien-1012597/
24.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Borderlands_2_Screenshot__20_.jpg
borderlands 2,action-rollenspiel
news