Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Xgribbelfix Neuer Benutzer
        Da die Welt größer und die Waffen vielfältiger (was meiner Meinung schwer ist, da es im ersten schon so viele gab  werden muss der Koop doch einfach wieder genial werden.
      • Von Beleth Neuer Benutzer
        Zitat von Cadel
        Splittscreen am PC stelle ich mir interessnt vor und dann noch in Kombi mit online ist schon geil...
        Ja, das würde mich auch interessieren. Splitscreen gab es ja für Teil 1 nur auf den Konsolen
      • Von Cadel Benutzer
        Splittscreen am PC stelle ich mir interessnt vor und dann noch in Kombi mit online ist schon geil...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843869
Borderlands 2
Borderlands 2: Kompetitiver Multiplayer-Modus möglich, Fokus liegt aber auf Koop-Modus
In Borderlands 2 könnte ein kompetitiver Multiplayer-Modus Einzug halten. Das verriet Gearbox in einem Interview. Der Fokus für das Action-Spiel liegt aber wie schon beim Vorgänger auf dem Koop-Modus.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Kompetitiver-Multiplayer-Modus-moeglich-Fokus-liegt-aber-auf-Koop-Modus-843869/
09.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Borderlands_2_gamescom_2011.jpg
borderlands,2k games,ego-shooter
news