Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: Entwicklung angeblich durch Randy Pitchford bestätigt

    Neue Gerüchte um ein Sequel zum Endzeit-Shooter Borderlands: Ein Brachen-Journalist will während der Electronic Entertainment Expo von Randy Pitchford persönlich erfahren haben, dass ein solches sicher kommen werde.

    Eigentlich ist es fast schon so etwas wie ein Wunder, zumindest aber ein Verstoß gegen die geltenden Marktgesetze, dass noch kein Nachfolger zum Überraschungs-Blockbuster Borderlands angekündigt wurde. Zwar kursierten immer mal wieder dementsprechende Gerüchte, offiziell bestätigt wurde durch Entwickler Gearbox bislang allerdings nichts. Nun will ein Mitarbeiter der eigentlich durchaus renommierten Webseite ScrewAttack erfahren haben, dass Borderlands 2 definitiv in der Mache sei. Studio-Gründer Randy Pitchford sei diese Information "unabsichtlich rausgerutscht", offenbar während eines Zusammentreffens auf der E3 in Los Angeles.

    Lüge, Wahrheit oder simple Wichtigtuerei? Wir wissen es natürlich auch in diesem Fall wieder einmal nicht. Wie allerdings bereits einführend erwähnt, wäre ein Borderlands 2 nur mehr als logisch. Das, vor etwa 2 Jahren erschienene, Original konnte sich bislang etwa 4 Millionen Mal verkaufen, eine äußerst beeindruckende Zahl für eine vollkommen neue Franchise.

  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von Taares
    lohnt sich borderlands denn für singleplayer-player?[/quote] es gibt ein programm wo man die spielstärke raufschrauben…
    Von Shadow_Man
    Wie oben schon erwähnt wurde: Kaufe dir nach Möglichkeit die ungeschnittene Version.Ich glaube mich aber zu erinnern,…
    Von Mothman
    Wie oben schon erwähnt wurde: Kaufe dir nach Möglichkeit die ungeschnittene Version.Ich glaube mich aber zu erinnern,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Taares Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        Zitat von Mothman;9290102
        Borderlands ist ein Dauerbrenner bei mir. Ich spiele es gerade zum 3 Mal (durch).
        lohnt sich borderlands denn für singleplayer-player?
        es gibt ein programm wo man die spielstärke raufschrauben kann, bedeutet dass spiel glaubt dass bis zu 4…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Und wenn man auch alle DLCs haben möchte, gleich zur Game-of-the-Year Edition greifen. (Gibt davon übrigens auch eine ungeschnittene Ösi-Version)
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        hm, cool - danke.  
        werde ich mir dann wohl doch mal noch besorgen.
        dachte eigentlich, borderlands wäre wieder mal nur im mp wirklich lohnenswert.

        Wie oben schon erwähnt wurde: Kaufe dir nach Möglichkeit die ungeschnittene Version.
        Ich glaube mich aber zu erinnern, dass du eh kein Doitscher bist.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829353
Borderlands 2
Borderlands 2: Entwicklung angeblich durch Randy Pitchford bestätigt
Neue Gerüchte um ein Sequel zum Endzeit-Shooter Borderlands: Ein Brachen-Journalist will während der Electronic Entertainment Expo von Randy Pitchford persönlich erfahren haben, dass ein solches sicher kommen werde.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Entwicklung-angeblich-durch-Randy-Pitchford-bestaetigt-829353/
13.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/borderlands.jpg
borderlands,2k games,ego-shooter
news