Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dallben Neuer Benutzer
        oh mann, wenn dieser typ der einzige "concept designer" für das spiel ist kann ich das begraben. der hat ja einfach nix in der birne  ich wollte ihn schüttel und "wach auf junge" schreien.
        was mich an BL am meisten gestört hat war, dass es im high-lvl bereich fast gar keine herausforderungen mehr gab. und wenn man eh schon überall problemlos durchkommt hat man auch keine lust weiter zu zocken und stärker zu werden...
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Noch mehr Waffen? Mich hat schon Teil eins Waffentechnisch überfordert.
        Nee, zu Teil 2 werde ich wohl diesmal nicht greifen.Wurde nie so richtig warm mit dem Spiel.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        ich zock grad den ersten teil zum ersten mal mit einem kumpel im koop.
        macht echt süchtig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858944
Borderlands 2
Borderlands 2: Entwickler im Video-Interview - Mehr Waffen, verbessertes Loot-System
Der Concept Designer von Borderlands 2 spricht im Video-Interview über die Verbesserungen, die man im Vergleich zum Vorgänger integriert hat. So gebe es nun eine wesentlich größere Vielfalt an Waffen und auch das Loot-System sei verbessert.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Entwickler-im-Video-Interview-Mehr-Waffen-verbessertes-Loot-System-858944/
09.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/borderlands-2-gameplay-pax-screens-001.jpg
borderlands 2,action,2k games
news