Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: Die ersten 20 Minuten des Rollenspiel-Shooter-Mix bei uns im Video

    PC Games zeigt euch kurz vor der Veröffentlichung von Borderlands 2 die ersten 20 Minuten des Rollenspiel-Shooter-Mix. Wer noch unentschlossen ist, ob Borderlands 2 in das heimische Spieleregal aufgenommen werden soll, kann sich bei uns die ersten Minuten der Geschichte anschauen und bekommt einen Ausblick darauf, was das neue Spiel aus dem Hause 2K Games zu bieten hat.

    Es sind nur noch wenige Tage bis Borderlands 2 offiziell veröffentlicht wird. Bei uns könnt ihr euch bereits die ersten 20 Minuten des Shooters anschauen, der sich mit Rollenspiel-Elementen von der Masse abheben möchte. Die Geschichte spielt erneut auf dem Planeten Pandora und setzt zeitlich fünf Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers aus dem Jahre 2009 an. Allerdings können Spieler dieses Mal in die Haut neuer Kammerjäger schlüpfen, die sich durch ihre Fähigkeiten erneut voneinander unterscheiden. In unserem Fall ziehen wir als die Sirene Maya in den Kampf gegen den skrupellosen Antagonisten Handsome Jack, der mit seiner Roboter-Armee die Fäden von Pandora in der Hand hält.

    Borderlands 2 beginnt nach einem mehr oder minder holprigen Zugunglück, bei dem wir in einer eisigen Umgebung wieder das Bewusstsein erlangen und von einem alten Bekannten aufgelesen werden. Der kleine Roboter Claptrap führt uns in seine Behausung und weist uns auf die feindlich gesinnten Kreaturen hin, die sich in der Gegend niedergelassen haben. Just in diesem Moment wird der Roboter von einem dieser Monster angegriffen und verliert dabei sein Auge. Wir sehen es daher als unserer Pflicht an, dem Kleinen zu helfen und begeben uns in die kalte Nacht nach draußen, um Claptraps Sehvermögen zu retten. Wie unserem frisch veröffentlichtem Test zu Borderlands 2 zu entnehmen ist, konnte uns der neue Shooter aus dem Hause 2K Games trotz einiger Mankos sehr gut unterhalten. Ab dem 21. September 2012 ist Borderlands 2 offiziell erhältlich. Das Video mit den ersten 20 Minuten findet ihr direkt unter dieser News.


    21:14
    Borderlands 2 - Die ersten 20 Minuten im Gameplay-Video
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2
  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von dubako
    Das wird mal richtig gut!
    Von Cromox
    Die ersten 20 Minuten würde ich dann doch lieber selber spielen. Freuch mich schon sehr auf das Spiel.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dubako Erfahrener Benutzer
        Das wird mal richtig gut!
      • Von Cromox Erfahrener Benutzer
        Die ersten 20 Minuten würde ich dann doch lieber selber spielen. Freuch mich schon sehr auf das Spiel.
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024992
Borderlands 2
Borderlands 2: Die ersten 20 Minuten des Rollenspiel-Shooter-Mix bei uns im Video
PC Games zeigt euch kurz vor der Veröffentlichung von Borderlands 2 die ersten 20 Minuten des Rollenspiel-Shooter-Mix. Wer noch unentschlossen ist, ob Borderlands 2 in das heimische Spieleregal aufgenommen werden soll, kann sich bei uns die ersten Minuten der Geschichte anschauen und bekommt einen Ausblick darauf, was das neue Spiel aus dem Hause 2K Games zu bieten hat.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Die-ersten-20-Minuten-des-Rollenspiel-Shooter-Mix-bei-uns-im-Video-1024992/
18.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_009.jpg
borderlands,rollenspiel,2k games,ego-shooter
news