Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: Details zum Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack

    Gearbox hat neue Details zum geplanten Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack für Borderlands 2 enthüllt. Demnach wird die ultimative Herausforderungen für Borderlands-Veteranen nach Abschluss aller Missionen im regulären True Vault Hunter Mode und mit Erreichen der Charakterstufe 50 freigeschaltet. Die Spielfortschritt im Ultimate Vault Hunter Modus lässt sich zudem jederzeit zurücksetzen, falls gewünscht.

    Fans von Borderlands 2 warten vermutlich sehnsüchtig auf das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack. Die Erweiterung ist für Besitzer des Season Pass kostenlos, alle anderen müssen fünf US-Dollar beziehungs Euro für den Zusatzinhalt zahlen. Gearbox hat mittlerweile konkrete Fakten zum geplanten Borderlands 2-DLC preisgegeben. Der Ultimate Vault Hunter Modus richtet sich primär an Veteranen des Rollenspiel-Shooters. Hier gibt es keine einführenden Tutorial-Missionen, die euch mit dem Spielablauf vertraut machen. Stattdessen beginnt ihr sofort in "Southern Shelf" mit der "Cleaning Up the Berg"-Mission.

    Spieler müssen sich auf deutlich stärkere Gegner und Bosse gefasst machen, deren Stärke abhängig von dem mächtigsten Mitglied der Gruppe ist. So regenerieren eure Widersacher ihre Lebenskräfte im Kampf deutlich schneller und haben viermal mehr Healthpoints. Damit ihr gegen die überstarken Kreaturen bestehen könnt, lassen die Monster nach ihrem Ableben mit höherer Wahrscheinlichkeit Munition fallen. Loot Midgets, die beispielsweise aus Schließfächern auf euch springen, können nun legendäre Beute fallen lassen.

    Der Ultimate Vault Hunter Modus steht euch erst zur Verfügung, wenn ihr Borderlands 2 auf der Schwierigkeitsstufe True Vault Hunter abgeschlossen und euer Charakter die bisherige Maximalstufe 50 erreicht hat. Cool: Ihr könnt euren Spielfortschritt jederzeit über das Hauptmenü zurücksetzen und alle Missionen im neuen Spielmodus wiederholen. Die Originalmeldung mit weiteren Einzelheiten zum Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack sowie zum kostenlosen Patch, der zeitgleich mit dem DLC erscheint, lest ihr bei den Kollegen von PC Gamer.

    00:43
    Borderlands 2: Krieg the Psycho im Trailer
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2
  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Meetoo
    Ah ok - ja. Dann interessiert es mich auch nicht so wirklich, schade.
    Von xNomAnorx
    Wenn du nochmal im Wahren Kammer Jäger Modus anfängst, haben alle Gegner wieder den gleichen Level wie du und es…
    Von Meetoo
    Hi, ich hab mal eine generelle Frage. Ich habe Borderlands 2 durchgespielt, jetzt bin ich quasi wahrer Kammerjäger -…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Meetoo Neuer Benutzer
        Ah ok - ja. Dann interessiert es mich auch nicht so wirklich, schade.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von Meetoo
        Hi, ich hab mal eine generelle Frage. Ich habe Borderlands 2 durchgespielt, jetzt bin ich quasi wahrer Kammerjäger - ich kann ja auswählen ob ich "normal" oder "wahrer Kammerjäger" spielen will. Was ist da denn der Unterschied?
        Und 2. ich habe mit dem Seasonpass jetzt…
      • Von Meetoo Neuer Benutzer
        Hi, ich hab mal eine generelle Frage. Ich habe Borderlands 2 durchgespielt, jetzt bin ich quasi wahrer Kammerjäger - ich kann ja auswählen ob ich "normal" oder "wahrer Kammerjäger" spielen will. Was ist da denn der Unterschied?
        Und 2. ich habe mit dem Seasonpass jetzt dieses Ultimate Vault Hunters - wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063297
Borderlands 2
Borderlands 2: Details zum Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack
Gearbox hat neue Details zum geplanten Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack für Borderlands 2 enthüllt. Demnach wird die ultimative Herausforderungen für Borderlands-Veteranen nach Abschluss aller Missionen im regulären True Vault Hunter Mode und mit Erreichen der Charakterstufe 50 freigeschaltet. Die Spielfortschritt im Ultimate Vault Hunter Modus lässt sich zudem jederzeit zurücksetzen, falls gewünscht.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Details-zum-Ultimate-Vault-Hunter-Upgrade-Pack-1063297/
02.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/borderlands.jpg
borderlands,gearbox,ego-shooter
news