Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von WaldebeatZ
        wie mich das langsam ankotzt ,dass die spieleentwickler noch vor release von dlc labern müssen , hat nen beigeschmack von abzocke bevor man sich das game überhaupt zulegt ...

        Genau deswegen hol ich es mir auch nicht sofort, sondern später als Goty! 
      • Von Chaz0r Erfahrener Benutzer
        Steam ist keine Option, da ich Angst hab, dasses nimmer auf meiner auf meiner Mühle läuft. Kommt also für die PS3 her. Teil 1 lief ja auf meinem Rechner, aber die Anforderungen von Teil 2 sind ja doch n bisschen höher.

        und bei Amazon muss ichs halt persönlich entgegen nehmen, da das Spiel ab 18 ist. Naja, dann halt ohne Preorder. So wichtig ist die fünfte Klasse auch nicht, das Spiel wird so oder so genug Content bieten.
      • Von dennis-2810 Erfahrener Benutzer
        Man kann auf jedenfall bei der Post angeben, wo Lieferungen abgegeben oder abgelegt werden sollen. Bei mir landen Spiele sogar häufig einfach im Briefkasten. Dafür muss dieser natürlich groß genug sein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024762
Borderlands 2
Borderlands 2: DLC mit Wüstenseglern? - Randy Pitchford über künftige Inhalte
Konkrete Details zu kommenden Download-Inhalten für Borderlands 2 hat Randy Pitchford, CEO der Entwickler von Gearbox Software, auf dem Gearbox Software Community Day zwar nicht verraten, aber er sprach in diesem Zusammenhang von Star Wars: Rückkehr der Jedi-Ritter und den Sand-Skiffs von Jabba dem Hutten. Ähnliches sollen die Fans des Rollenspiel-Shooters auch für kommende DLCs erwarten können.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-DLC-mit-Wuestenseglern-1024762/
17.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_014.jpg
borderlands
news