Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von Andy19

        Ich hoffe mal das sie da noch einen Ausweg finden, fände es sehr enttäuschend wenn keine Levelerhöhung kommen würde.
      • Von Andy19 Erfahrener Benutzer
        Wird wohl doch keine Anhebung des Levels geben:

        http://www.escapistmagazine.com/news/view/121998-Gearbox-Cant-Increase-Borderlands-2s-Level-Cap-Without-Breaking-It
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von Meatsucker
        Schade, habe gehofft, der neue DLC würde das Level Cap anheben. Wäre ja echt mal an der Zeit. So, habe ich wenig Lust weiterzuspielen, so sehr ich das Spiel auch mag. Habe mittlerweile mehr als 200 Stunden investiert.
        Der Ansicht war ich bis vor kurzem auch, aber dann hab…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041285
Borderlands 2
Borderlands 2: Anhebung des Level Cap für 2013 geplant
Borderlands 2 ist schon jetzt erfolgreicher als der Vorgänger. Vor allem Verkaufszahlen und Feedback der Spieler sind für 2K Games äußerst zufriedenstellend. Für 2013 plant man nicht nur den Release von neuen DLCs, sondern auch eine Anhebung des Level Cap.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Anhebung-des-Level-Cap-fuer-2013-geplant-1041285/
21.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/borderlands_2_mister_torgue3.jpg
borderlands,shooter,2k games
news