Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Na, ist doch ne coole Sache für die Entwickler.

        Ich werde es mir auch auf jeden Fall noch holen (hab ich aber noch nicht). Ich war bisher noch skeptisch wegen der deutschen Version, die ja angeblich 100% uncut sein soll.
        Aber man drängt mich ja nicht. Ob ich das nun einen Tag vorher bestelle oder jetzt, spielt doch keine Rolle. 
      • Von Skyzzed Benutzer
        pics or it didn't happen!

        (Hätte gern ein paar Zahlen, liebe 2K Leute)
      • Von DFatAndDFurious Neuer Benutzer
        Kleiner Fehler: In Großbritannien ist Borderlands 2 bereits jetzt (Release: 21. September 2012) das am häufigsten *vorbestellte (fehlt) * 2K Games-Spiel aller Zeiten.
        Kann nicht anders, bin ein kleiner Grammatik-nazi
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023201
Borderlands 2
Borderlands 2: Publisher 2K Games feiert Preorder-Rekord in Großbritannien
Borderlands 2 schickt sich an, den Erfolg des Vorgängers zu wiederholen. Der Gearbox-Shooter ist in Großbritannien schon jetzt das Spiel mit den meisten Vorbestellungen für Publisher 2K Games.
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-2K-Games-feiert-Preorder-Rekord-1023201/
08.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_013.jpg
borderlands,action,2k games
news