Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von JohnTampon Neuer Benutzer
        Könnte mir nicht vorstellen das mich Boom Blox auf PC oder Xbox ansprechen könnte,
        Hab das Spiel zuhaus und finde das gerade die Wiimote den Spass am Spiel ausmacht.
        Könnte mir net vorstellen das es mit Gamepad noch genau soviel Spaß macht (oder mit Maus und Tastatur )
      • Von Lion2k7 Erfahrener Benutzer
        Naja auf der PS3 vllt. als PSN Downloadspiel denkbar...aber naja. ^^
      • Von eX2tremiousU
        EAs berühmte 3 Minuten Exklusivität. Ich kann mich noch an die Kooperationsverlautbarungen mit Spielberg erinnern: "Boom Blox" ist der Start einer Reihe von exklusiven Titeln für Wii, die in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg entstehen und eine völlig neue Spielgruppe ansprechen sollen". Ob Exklusivität…
    • Aktuelle Boom Blox Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
654619
Boom Blox
Boom Blox für PC?
http://www.pcgames.de/Boom-Blox-Spiel-19276/News/Boom-Blox-fuer-PC-654619/
05.08.2008
news