Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Ja, dann geh mal in den nächsten guten Comicsalon und schau's Dir an. 
        Lohnt sich!


        Das einige Sam & Max gerne hätten, ist klar. Aber das geht nun mal im Moment nicht. Vielleicht klappt das ja später noch.
        Um so wichtiger ist es doch, daß dieser Titel genug Geld einbringt, um ggf. das Sam&Max…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Jup bin auch mal gespannt auf ihr erstes Game. Klingt ja zumindest interessant, wenn gleich ich noch nie etwas von "Bone" gehört habe. Außerdem läuft ja IMO im Mai die Lizenz für Sam und Max bei LA aus. *hoff*
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von saiyaman am 21.02.2005 15:41
        Ich könnt einfach nur heulen.

        ICH WILL SAM & MAX - FREELANCE POLICE!!! 

        Aber da können die Entwickler sicher nix dafür... sonder (§&")$ LucasArts  

        MfG


        Jo, die können da leider nichts für, weil LA die Rechte an Sam & Max besitzen. Freu mich trotzdem auf das Adventure...kauf mir lieber das, als das x-te LA Star Wars Lizenzgame    

        Mfg Shadow_Man
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
350580
Bone: Out from Boneville
Bone: Adventure der Sam & Max-Macher
http://www.pcgames.de/Bone-Out-from-Boneville-Spiel-19258/News/Bone-Adventure-der-Sam-und-Max-Macher-350580/
21.02.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/02/snap0003883.jpg
news