Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Loosa Community Officer
        Gegen Onlinekauf habe ich nichts einzuwenden. Ich hab' aber keine Lust mir für jeden Publisher ein eigenes "Portal" zu installieren.
        Schade, dass die PC-Version von Darwinia jetzt auch über Steam läuft 

        Hab' den Rag-Doll-KF Thread übersehen. Das mit der Boxed sind…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich denke mal, dass sie einfach merken, dass sich die reinen Online-Vertriebs Versionen nicht so gut verkaufen. Die meisten Spieler wollen eben eine richtige Verpackung samt Handbuch und Datenträger, statt einfach Daten auf der Platte zu haben. Ist gut, dass die Entwickler das (hoffentlich) auch mal merken.
      • Von lordblizzard Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 30.01.2006 10:42
        Sicherlich ne feine Sache, daß es auch eine Ladenversion geben wird.


        Das find ich in letzter Zeit recht interessant, dass zuerst als Downloadversionen geplante spiele plötzlich als Ladenversion kommen, wird bei Rag Doll Kung Fu auch so sein, hab da mal nen Thread dazu eröffnet, hat allerdings niemand interessiert...  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
447460
Bone: Out from Boneville
Auch als verpackte Version
http://www.pcgames.de/Bone-Out-from-Boneville-Spiel-19258/News/Auch-als-verpackte-Version-447460/
30.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/4387.jpg
news