Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von NixBlick Erfahrener Benutzer
        Zitat von MarcBrehme am 04.05.2009 11:21
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Wenn du wüsstest wie tief es vergraben ist hättest du nicht so ein loses Mundwerk    
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MarcBrehme am 05.05.2009 15:31

        Nein, musst du nicht. Ich habe die (ja, englischsprachige!) Mod mit der deutschen Max-Payne-2-Version gespielt. Es funktioniert problemlos.

        Besten Dank, hier ist der Kunde noch König  
      • Von MarcBrehme Redakteur
        Zitat von Solon25 am 04.05.2009 16:14
        Ich gehe jetzt mal davon aus das die MOD Englisch ist, müsste ich MP-2 dann deinstallieren (habs Deutsch installiert) und wieder neu in der Englischen Fassung installieren?

        Nein, musst du nicht. Ich habe die (ja, englischsprachige!) Mod mit der deutschen Max-Payne-2-Version gespielt. Es funktioniert problemlos.
    • Aktuelle Boiling Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682981
Boiling
Boiling-Mod für Max Payne 2 erschienen
Die Max-Payne-2-Mod Boiling erzählt die Geschichte eines Hitman, der betrogen wird und schließlich selbst zur Zielscheibe wird. Inklusive neuer Schauplätze, Sprachausgabe und Sex.
http://www.pcgames.de/Boiling-Spiel-19210/News/Boiling-Mod-fuer-Max-Payne-2-erschienen-682981/
30.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/max_payne2_boiled_183.jpg
mod
news