Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Bietet sich bei dem Abspann des Games an. 


        Sicherlich sind manche Kommentare hier nicht gerade die feine Art. Nur wäre es IMO sicherlich nicht verkehrt als "Quelle" für die News einen User im Forum zu präsentieren, der eine Mail bekommen hat. Gerade so eine Seite wie PCG sollte doch da noch auf…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Im BP.net Forum haben ein paar User und auch der Admin ständigen E-Mail Kontakt mit Atari und den Entwicklern. Dieser hier genannte ist ja nicht der Einzige, sondern auch andere haben sich direkt an Atari wegen des Patches 2.0 gewendet und da wurden ihnen auch mitgeteilt, dass es ein Addon oder Nachfolger…
      • Von TomID
        Zitat
        ...ein User im Forum gibt an, von einem der Entwickler per E-Mail informiert worden zu sein ...


        Ähh, soviel zum Thema seriöser Journalismus. Ein Freund eines Freundes hat gehört, dass seine Schwester zu ihrer Mitarbeiterin einmal per E-Mail .... bla, bla, bla. Was soll das? Aus so einem Scheiss macht Ihr eine News? Sorry PC-Games, aber schickt Eure Webmaster mal in einen Journalisten-Kurs!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
392940
Boiling Point: Road to Hell
Boiling Point: Nachfolger oder Add-on
http://www.pcgames.de/Boiling-Point-Road-to-Hell-Spiel-19212/News/Boiling-Point-Nachfolger-oder-Add-on-392940/
09.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/06/PCG0705BoilingPhotel.jpg
news