Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Das eine Grafik-Engine die nur wenige Leute bei maximalen Details genießen können lukrativ sein soll wage ich mal stark zu bezweifeln. Es gibt genügend Kritiker die sich schon bei Crysis über die extremen Hardwareanforderungen beschwert haben. Da das Spiel aber wohl erst frühestens nächstes Jahr erscheinen…
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Alf1507 am 23.02.2008 14:07
        Tja, dann hast du dir wohl nicht genügend Kommentare durchgelesen. 
        Es gab da nämlich schon ein paar Leute die gesagt haben das sie es nur wegen der Grafik mal spielen würden. Damit hätten die Entwickler dann ja offensichtlich voll ins schwarze…
      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        die paar leute machen den kohl auch nicht fett.

        bei mmo's ähnlich wie sl wird wohl auch kaum die grafik der hauptaspekt sein, das game anzutesten. warum sollte man sich also ne mod saugen, wenn das optische erlebnis schon anhand des basisspiels erfahrbar wird? sl und konsorten üben ihren reiz durch die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632914
Blue Mars
Blue Mars: CryEngine 2-Impressionen aus der Zukunft
http://www.pcgames.de/Blue-Mars-Spiel-19179/News/Blue-Mars-CryEngine-2-Impressionen-aus-der-Zukunft-632914/
20.02.2008
news