Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Fluffybaerchen Erfahrener Benutzer
        Öh.... ich habs verpasst! Ein Rollenspiel (Grotesque: Heroes Hunted) wird gemacht, und ich wusste noch garnichts darüber.... seit wann wird daran entwickelt? *grübel*
      • Von Fluffybaerchen Erfahrener Benutzer
        Ich würde sagen, da es ein verdeutschtes Wort ist was wir ja sprachgeläufig verwenden passt "die Engine" am besten. Wir verwenden das Wort "engine" für Maschine. Was soll man da noch hinzufügen!
      • Von MiffiMoppelchen
        Zitat von der-jan am 11.07.2008 08:35
        b) engine endet auf e mir fällt im ersten moment kein substantiv ein, was auf e endet und nicht "die" als artikel hat
        der Löwe, der Experte, der Junge, der Name ... 

        EDIT/P.S.: Ich will dennoch Schleichfahrt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
650974
Blue Byte
Neue Engine für einen Die Siedler-Teil?
http://www.pcgames.de/Blue-Byte-Firma-15294/News/Neue-Engine-fuer-einen-Die-Siedler-Teil-650974/
10.07.2008
news