Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Ich wusste bisher nicht, daß "spektakulär" antiproportional zu "kann ich mir leisten" ist...
        in Verbindung mit dem Originalkappes, das sowas ja jeder könne schon
        Auch wenn es vielleicht unspektakulär ist ne Playse und nen Lenkrad in nen Raum zu stellen, so ist es nicht alleine…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Basshinzu
        Ja klar, 3D 4K-Beamer, Leinwand und IBEAM kann sich jeder leisten ;)
        Ich wusste bisher nicht, daß "spektakulär" antiproportional zu "kann ich mir leisten" ist...
      • Von alu355
        Seit über 12 Jahren haben wir Beamer zum Zocken genutzt, insbesondere in Verbindung mit der Playstation und ich selber habe meine eigenen Beamer seit fast 7 Jahren.
        Irgendwann gewöhnt man sich jedoch an das Teil und es hat einige (kleinere) Nachteile.
        Natürlich zum einen die höheren Kosten und der Platz,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032200
Film und Blu-ray
Rennspiel in Perfektion: Zocken auf der 3,3 Meter großen Leinwand in 3D mit 4K-Beamer
Computer- oder Konsolenspiele machen auf die Leinwand projiziert deutlich mehr Spaß. Wenn dann noch, wie in diesem Video, ein Rennstuhl, Lenkrad, Schaltung und die Pedalerie vorhanden ist, dann kann man schon verstehen, warum die Begeisterung nahezu grenzenlos ist. Denn schließlich projizieren wir hier auf 3,3 Meter in 3D mit einem 4K-Projektor und dann noch mit dem IBEAM-Subwoofer unter dem Hintern Fahrspaß pur.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Rennspiel-in-Perfektion-Zocken-auf-der-3-3-Meter-grossen-Leinwand-in-3D-mit-4K-Beamer-1032200/
25.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Zocken_auf_der_grossen_Leinwand_HWC_StartScreen.jpg
kino,heimkino
videos