Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Den Trailer habe ich mir extra nicht angeschaut.

        Die Story hört isch cool an und es speilt Bruce mit. Den Joseph mag ich auch ganz gern. Ich freu mich echt 
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Hab den Trailer gestern im Kino zum ersten Mal gesehen, gefällt mir ziemlich gut. Endlich nochmal was anderes, das man noch nicht zigmal gesehen hat. 
      • Von Cryptic-Ravage Erfahrener Benutzer
        Gefällt mir. Scheint endlich mal wieder ein Action-Streifen mit Anspruch zu sein. Von diesen 08-15-Streifen die nur von Effekten leben gibts ja mittlerweile mehr als genug.
        Ich behalte den auf jeden Fall im Auge.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1045244
Film und Blu-ray
Looper - Trailer zum neuen Actionfilm mit Bruce Willis
Der Actionthriller LOOPER spielt in der nicht mehr allzu fernen Zukunft des 21. Jahrhunderts. Skrupellose Verbrechersyndikate lenken die Geschicke der Welt, niemand kann ihren Kontrollmechanismen entgehen. Sie bedienen sich auch der längst erfundenen Zeitreisen, die illegal sind und deswegen ausschließlich ein Instrument des Schwarzmarktes. Wann immer die Mafia jemanden loswerden möchte, schickt sie ihr Opfer kurzerhand 30 Jahre in die Vergangenheit, wo ein „Looper“ wartet und das Problem aus der Welt schafft. Einer dieser extrem gut entlohnten Auftragskiller ist Joe (Joseph Gordon-Levitt). Ohne mit der Wimper zu zucken drückt er den Abzug, sobald seine Opfer aus der Zukunft vor ihm sitzen – nachts betäubt er seine Sinne mit Drogen und Frauen.Irgendwann beschließen die Bosse in der Zukunft, Joes „Loop zu schließen“, weil sie seine Dienste nicht länger benötigen. Dafür senden sie sein 30 Jahre älteres Ich (Bruce Willis) zu ihm in die Vergangenheit. Joe muss sich selbst ermorden. Irritiert zögert der Jüngere für den Bruchteil einer Sekunde, so dass sein Widergänger aus der Zukunft entkommen kann. Sofort wird Joe gleich doppelt zum Jäger und zum Gejagten, denn nicht nur ist er sich selbst auf den Fersen sondern wird auch von seinen ehemaligen Looper-Kollegen gejagt ...
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Looper-Trailer-zum-neuen-Actionfilm-mit-Bruce-Willis-1045244/
10.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/10753.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/9/10753_sd.mp4