Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Zitat von MICHI123
        Dürfte ungefähr so anspruchsvoll sein wie Transformers 3 ...
        Das würde mir auch vollkommen reichen. Solche Filme guckt man doch nur wegen den Effekten und der Action.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von MICHI123
        Dürfte ungefähr so anspruchsvoll sein wie Transformers 3 ...

        ja, aber der Vorteil von dem Film dürfe sein, das der aber auch nichts anderes sein will als Popcornkino und deswegen auch hoffentlich ohne irgendwelchen Hintergrundblödsinn auskommt
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Dürfte ungefähr so anspruchsvoll sein wie Transformers 3 ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877266
Film und Blu-ray
Battleship: Interviews und Filmszenen zum neuen Action-Streifen mit Rihanna und Taylor Kitsch
Ab dem 12. April 2012 startet mit Battleship ein Action-Abenteuer von Peter Berg ("Hancock") in den deutschen Kinos - mit Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Taylor Kitsch, Brooklyn Decker und Pop-Ikone Rihanna in ihrer ersten Kinorolle als Waffenexpertin Lt. Raikes.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Battleship-Interviews-und-Filmszenen-zum-neuen-Action-Streifen-mit-Rihanna-und-Taylor-Kitsch-877266/
10.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Battleship_-_A_Look_Inside_-_Interviews_und_Filmszenen_HWC_StartScreen.jpg
kino
videos