Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Also selbst den letzten Animationsfilm "Asterix bei den Wikingern" fand ich unterhaltsamer als die bisherigen Real-Gurken, obwohl auch der mäßig in Fankreisen ankam.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Das kann man so puristisch sehen, klar, wobei ich eben nicht der Meinung bin, dass "Asterix bei den Belgiern" der letzte gute Asterix war.
        Gerade "Der große Graben" ist eigentlich ein großartiger Band.

        Ja, aber danach ging das schon Steil bergab wenn man mal Asterix im Morgenland ausnimmt
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Naja, der Charme und Witz von Asterix & Obelix ist halt damals mit Goscinny verstorben.
        Das kann man so puristisch sehen, klar, wobei ich eben nicht der Meinung bin, dass "Asterix bei den Belgiern" der letzte gute Asterix war.
        Gerade "Der große Graben" ist eigentlich ein großartiger Band.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1045245
Film und Blu-ray
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät - Trailer zum 3D-Film
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die Königin der Briten (Catherine Deneuve) schickt deshalb ihren Berater Teefax (Guillaume Gallienne) nach Gallien um Hilfe zu holen. Denn da gibt es ein anderes kleines Dorf, das für seinen mutigen Widerstand gegen die Römer bekannt ist. Die Gallier lassen sich nicht lange bitten und schenken Teefax ein Fass ihres magischen Zaubertranks. Als Begleitschutz mit dabei: der schlaue Asterix (Edouard Baer) und der bärenstarke Obelix (Gérard Depardieu). Deren Begeisterung bald wieder Römer zu verkloppen wird nur dadurch getrübt, dass der nervige Neffe des Gallier-Häuptlings, Grautvornix (Vincent Lacoste), mitkommen soll. Kinostart: 18. Oktober 2012
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Asterix-und-Obelix-Im-Auftrag-Ihrer-Majestaet-Trailer-zum-3D-Film-1045245/
10.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/10752.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/9/10752_sd.mp4