Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 70 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        njoa, so auf der Transitstrecke war auch nicht wirklich was los oder das man mal in die nächste Ortschaft in ne Wirtschaft fahren konnte
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ja ne, ich meinte das mehr so, das manche Orte so "schön" sind, das man froh ist da wieder weg zu kommen und sich deswegen über solche Schilder freut die ja aussagen, das man da nicht mehr ist
        Ich kenne das noch von früher, vor der Wende. Wenn man aus Berlin rausfährt muss man…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Aber das ist eigentlich nicht witzig gemeint. Weil du den Humor erwähntest.
        Also die Schilder haben schon ihren Sinn. Manchmal muss man ja schon wissen, in welchem Bezirk man sich gerade befindet und in welche Richtung es zu welchem Bezirk geht. :-)
        ja ne, ich meinte das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031712
Film und Blu-ray
4D Kino - Besuch im Filmpalast Lüdenscheid
Der Filmpalast in Lüdenscheid ist schon ein tolles Kino. Hat hier doch der Kinobesitzer und Hausherr so manche gute Idee direkt in die Tat umgesetzt, um seinen Gästen das bestmögliche, komfortable Kinoerlebnis zu bieten. Angefangen bei der Umrüstung auf digitel Projektion und aufgehört bei Sitzabständen von mehr als1,8m zur nächsten Sitzreihe. Da ist es nicht erstaunlich, dass sogar Ablagen für die Beine zur Verfügung gestellt werden. Aber das wohl wirklich einzigartige Ausstattungsmerkmal des Kino 1 ist der Einbau des IBEAM Körperschallwandlers. Andre Lubba, der Kinobesitzer in 3. Generation, erzählt im Interview mit Patrick Schappert von Grobi die Geschichte des Kinos und seine Vision, wie er sich das Kino von heute vorstellt.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/4D-Kino-Besuch-im-Filmpalast-Luedenscheid-1031712/
23.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/4D_Kino_-_Besuch_im_Filmpalast_L_denscheid_HWC_StartScreen.jpg
kino
videos