Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lukecheater
        Für den Quatsch erweckst du den Thread von den Toten?
        wobei ich mich ja wie bei dem anderen Typ frage:
        Leute, informiert ihr euch auch mal so´n bissel über den Film?
        Also das war von Anfang an klar das der ein Hard-SciFi Film wie 2001 wird
        Und nur weil einen das…
      • Von Lukecheater Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nebujin
        Der Film ist leider mager, eine chaotische Situation endet in der nächsten .... und am Ende? ... ich nenns mal die typische Kost aus Amerika, hab es aber nicht anders erwartet. Ich verstehe nicht warum der Film so oft nominiert wurde, die ersten 15 Minuten sind noch spannend, der Rest weit mehr als Routine. Totale Zeitverschwendung.

        Für den Quatsch erweckst du den Thread von den Toten?
      • Von Nebujin Neuer Benutzer
        Der Film ist leider mager, eine chaotische Situation endet in der nächsten .... und am Ende? ... ich nenns mal die typische Kost aus Amerika, hab es aber nicht anders erwartet. Ich verstehe nicht warum der Film so oft nominiert wurde, die ersten 15 Minuten sind noch spannend, der Rest weit mehr als Routine. Totale Zeitverschwendung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091546
Film und Blu-ray
Gravity Filmkritik: Ein geniales Weltraum-Drama mit Sandra Bullock
Sandra Bullock und George Clooney im All: Gravity ist ein Drama der großen Spannung und der großen Emotionen. So packend und realistisch sind nur wenige Filme. Mit Gravity ist Regisseur Cuarón ein richtig großer Wurf gelungen.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Specials/Gravity-Filmkritik-1091546/
07.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/Gravity-widescreen.jpg
kino
specials