Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel - Test der Blu-ray

    Die Fans von Game of Thrones werden die dritte Staffel natürlich schon längst gesehen haben - doch die Blu-ray-Fassung bietet neben den Episoden noch spannende Extras. Was die Scheibensammlung fürs Heimkino technisch taugt und wie die Ausstattung von Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel auf Blu-ray ist, erfahrt ihr in unserem Test.

    Game of Thrones hat die Welt im Sturm erobert – die Fantasy-Serie hält in Sachen Produktionswerte, schauspielerische Leistung und Drehbuch locker bei den besten Kinofilmen mit! An Charakteren wie Tywin, Arya oder Tyrion kann man sich kaum sattsehen. Drachenfans kommen dank einer immer raffinierteren Daenerys Targaryen und ihren drei erschreckend schnell wachsenden Lindwürmern voll auf ihre Kosten (die Episode "Und jetzt ist seine Wache zu Ende" ist ein absolutes Highlight!). Petyr Baelish' möglichst auf Englisch genossener Dialog mit Varys dürfte euch eine heftige Gänsehaut bescheren. Robb Starks Feldzug gegen den Süden erweist sich als glorreich und von Heimtücke durchsetzt gleichermaßen. Und mindestens einmal kurz vor dem Finale werdet ihr wahlweise kreidebleich vor dem Fernseher hocken oder ihn wütend anbrüllen.

    Einstellungssache

    Die Gefahren werden größer, die Entbehrungen, Siege und Verluste der Seriencharaktere ebenso. Gerade aufgrund der enormen Emotionalität von Game of Thrones ist es so wichtig, dass dieses nahezu unerreichte Niveau auch mit einer großartigen Blu-ray gewürdigt wird – hier können wir euch direkt alle Sorgen abnehmen: Bild und Ton sind fantastisch, auch das prima Discmenü mit seinen schnell erreichbaren Extras und komfortablen Abspielfunktionen weiß zu begeistern. Wenn ihr die Blu-ray an einer Konsole nutzt, müsst ihr jedoch unbedingt darauf achten, Sprache und Standort eurer Hardware auf Deutsch zu stellen – ansonsten erwartet euch eine italienische oder russische Benutzerführung.

    00:43
    Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel - Offizieller Trailer

    Hochzeitsstimmung

    Sogar ein Serien-Meisterwerk wie Game of Thrones kommt nicht ohne die eine oder andere kleine Durststrecke aus – kein Wunder, unter all den Highlights fallen selbst dezente Ruhe- und Reisepassagen deutlich auf. Selbst hier packt aber die feinste Blu-ray-Qualität auf technischem Topniveau noch kräftig zu und bietet Unterhaltung der Spitzenklasse! Die dritte Staffel dieses Fantasy-Epos wird euch faszinieren, völlig überwältigen, schockieren und ab und an sogar einige Minuten sprach- und fassungslos auf eurer Wohnzimmercouch zurücklassen – Hand drauf!

    Game of Thrones: Staffel 3 (USA 2013)

    FSK: Ab 16
    Termin: 28. März 2014
    Regie: Diverse
    Genre: Fantasy
    Darsteller: Peter Dinklage, Charles Dance, Maisie Williams, Nikolaj Coster-Waldau, Emilia Clarke, Richard Madden, Michelle Fairley, Sophie Turner, Jack Gleeson
    Laufzeit: ca. 555 Minuten
    Bild: 1.78:1
    Ton: DD 5.1

    Film: 92%
    Bild: 92%
    Ton: 88%
    Extras: 85%

    Gesamtwertung: 92%

  • Blu-ray-Technik
    Blu-ray-Technik
    Film-Wertung:
     
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116797
Film und Blu-ray
Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel - Test der Blu-ray
Die Fans von Game of Thrones werden die dritte Staffel natürlich schon längst gesehen haben - doch die Blu-ray-Fassung bietet neben den Episoden noch spannende Extras. Was die Scheibensammlung fürs Heimkino technisch taugt und wie die Ausstattung von Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel auf Blu-ray ist, erfahrt ihr in unserem Test.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Specials/Game-of-Thrones-Die-komplette-dritte-Staffel-Test-der-Blu-ray-1116797/
09.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Game_of_Thrones_Szene_10-pc-games_b2teaser_169.jpg
game of thrones,blu-ray,film
specials